Fireflash Irish Terrier
....mit Liebe und Verstand !

Fireflash Logan



 

geboren am 21.07.2021

 

aus der Verbindung

CH Red Rabbits Elliot x Ch Fireflash Daylight
Logan ist ein besonderer Rüde für mich , er ist das Ergebnis jahrelanger Planung.
Seine Mutter Ruby ist meine beste Hündin in der Vererbung. Er stammt aus ihrem letzten Wurf.

 

 

Sein Vater ist mein geliebter Rüde Elliot.

Logan führt ,als direkter Nachkomme diese Vaterlinie weiter.
Seine Genetik ist alt und wertvoll , aktuell in den  Linien kaum mehr auffindbar. Ich bin ich sehr glücklich das er sich so vorzüglich entwickelt hat.
Der Rüde besticht durch seinen Typ und Ausdruck. Logan hat eine feste Haarqualität...harsch und prima trimmbar , ein elegantes Gangwerk und ein super obere Line.
Sein Kopf ist besonders typvoll, ein flacher Oberkopf und da gut ausgefüllte kräftige Vorgesicht mit dem typischen irischem Ausdruck.
Das Besondere ist aber sein Wesen. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe, er ist sehr leichtführig im Umgang.


Logan ist selbstverständlich vollzahnig, 49,5cm im Maß  und genetisch frei von dem Gendefekt Hyperkeratose. 

(CF-FREE)
Zuchtzulassung unbegrenzt.

Nachzucht ist vorhanden!

....gemütlich hat er es auch gerne :-)


Titel :
Jugendchampion KfT
Jugendchampion VDH
Internationaler Jugendchampion FCI
Bundesjugendsieger VDH
Herbstjugendsieger VDH
Frühjahrsjugendsieger VDH

Europasieger VDH

Champion Luxembourg